Samstag, 22. November 2014

Adventskalender-Gewinnspiel

Liebe Schwangeren,
liebe Mamis,
liebe heimliche Mitleserinnen ;-)

In wenigen Tagen beginnt die gemütliche Adventszeit. Um euch die Zeit bis Weihnachten ein wenig zu versüßen, haben wir täglich eine neue DIY-Idee für euch. 
 
Wir Mamis haben nicht immer viel Zeit und Geld zur Verfügung, aber möchten Familie & Freunde gern überraschen. DIY-Geschenke kommen von Herzen und sind individuell. 

Advents-Gewinnspiel

Wir verlosen:

- 2 Flaschen "MOM´S DAILY" von NUK 
- ein Pflegeset für Babys bestehend aus einem Babyöl, einer Babylotion, Fencheltee und einem Schnecken-Bilderrahmen
- ein zauberhaftes Armband mit Engel- und Schneeflockenanhänger


Folgt unserem Blog, hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und eurem Wunschgewinn unter diesem Post und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!

Das Gewinnspiel endet am 30.11.2014 um 23.59 Uhr. Die glücklichen Gewinnerinnen geben wir am 01.12.2014 bekannt. Um an der Verlosung teilzunehmen, solltet ihr unserem Blog folgen, 18 Jahre alt sein und eure Versandadresse sollte in Deutschland liegen.

Wir drücken euch ganz doll die Daumen und freuen uns über eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
Anja und Katja

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Les gern auf deinem Blog mit :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel :) würd mich sehr über das Armband freuen <3 es ist einfach super süß :) und Engel haben für mich ne ganz besondere Bedeutung.
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Folge dir via GFC (einfach SaRa) und meine Mail: sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe euren Blog heute erst entdeckt. Nun wo ich bald selber Mami werde folge ich euch natürlich gerne :) (über GFC)
    Ich würde gerne die Mom's Daily Flaschen gewinnen. Das kenne ich noch gar nicht.
    Meine E-Mail Adresse: testen.backen.shoppen@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Adventskalender finde ich klasse :)
    ich finde das Armband total schön :)
    ich folge dir via GFC und meine E-Mailadresse lautet sophieoriginals@web.de :)

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge bei GFC als Katrin R und würde mich über das Babyset sehr freuen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für das Babypflegeset in den Lostopf!

    Ich folge euch via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun

    Mein Wunschgewinn ist das Pflegeset für Babys.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee :) aileenpodiwin@web.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, schöne idee, danke :)
    likethewind1986mail.com(at)google

    AntwortenLöschen