Freitag, 28. November 2014

Produkttest: okiedog Kangaroo Kinderwagentasche

Hallo Mamis,

mit Baby muss man immer gut organisiert sein, wenn man das Haus verlässt. Eine Flasche, ein Spucktuch, Windeln, ein Ersatzschnuller und ein Kuscheltier dürfen nie fehlen. Wir möchten euch die praktische okiedog Kangaroo Kinderwagentasche aus dem Onlineshop www.okiedog.de. Die Tasche könnt ihr HIER direkt bestellen.

Die Tasche ist perfekt für jeden Kinderwagen, Buggy oder auch als Organizer für den Rücksitz im Auto, falls ihr schon größere Kinder habt. Hier passt alles hinein, was man für unterwegs benötigt. Ein großes Fach mit Netzstoff bietet viel Platz, die beiden Taschen sind praktisch, da man alles verstauen kann, was man schnell griffbereit haben muss. Einer der beiden Taschen ist als Flaschenhalter konstruiert und hält das Fläschchen warm bzw. kalt.

Zur Geburt verschenken Familie und Verwandte sehr gern Kleidung und Kuscheltiere. Für uns eine schöne Alternative für ein Geschenk zu Mamas Babyparty oder Papas Babybier ;-)

Unser Fazit: Sehr praktisch, schönes Design, gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!



 


Kommentare:

  1. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Kinder und kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus :P
    Die Tasche sieht jedoch richtig praktisch aus und hat zudem noch ein tolles Design :D
    PS: Ich finde deine Blogidee richtig gut, vorallem für junge Mütter :)

    AntwortenLöschen