Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender-Gewinnspiel

Liebe Schwangeren, liebe Mamis, liebe Mitleserinnen,

wir starten unser großes Nikolausgewinnspiel mit vielen schönen Preisen.
Das könnt ihr gewinnen:


- eine praktische okiedog Kangaroo Kinderwagentasche 

- einen wunderschönen DIY-Loop aus Baumwolle

 - 2 Flaschen "MOM´S DAILY" von NUK   

- ein Pflegeset für Babys bestehend aus einem Wasch-und Badeöl, einem Puderstift, Fencheltee und einem Wal-Bilderrahmen  

Folgt unserem Blog, hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und eurem Wunschgewinn unter diesem Post und schon nehmt ihr an der Verlosung teil!

Das Gewinnspiel endet am 07.12.2014 um 23.59 Uhr. Die glücklichen Gewinnerinnen geben wir am 08.12.2014 bekannt. Um an der Verlosung teilzunehmen, solltet ihr unserem Blog folgen, 18 Jahre alt sein und eure Versandadresse sollte in Deutschland liegen.
Wir drücken euch ganz doll die Daumen und freuen uns über eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
Anja und Katja

8 Kommentare:

  1. Huhu:) ich wäre an der Kinderwagentasvhe interessiert:)

    Christinerosit@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Finde den Loop super :) einfach meine Farben <3 traumhaft
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich finde die Kinderwagentasche toll! Vielleicht habe ich ja Glück... Ich springe einfach mal in den Lostopf. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Finde die okiedog Kangaroo Kinderwagentasche toll! Vielleicht habe ich ja Glück... Ich springe einfach mal in den Lostopf. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit ...!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von der Kinderwagentasche hin und weg :)
    Ehlers-Tanja@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu wir wären an der okiedog Kangaroo Kinderwagentasch interessiert *_*

    LG Melli

    melanie_wienholz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hüpfe für das Babypflegeset in den Topf

    LG Kati

    Kati0183@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Dann hüpf ich mal mit in den lostopf :) würde mich rießig über die Kinderwagentasche freuen :) vielleicht hab ich mal glück :D cindystuetz@googlemail.com

    AntwortenLöschen