Freitag, 14. August 2015

Freitag ist Breitag [Süßkartoffel - Kohlrabi - Zucchini]

Liebe Mamis,

sicherlich habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht - Brei selbst kochen oder Gläschen kaufen? 

Ich habe mich dafür entschieden den Gemüsebrei für meinen Kleinen selbst zu kochen. Mein selbstgekochtes Fleisch kam nicht so gut an. Somit machen wir hier eine Mischung und er bekommt zwei mal die Woche ein Gläschen, in dem Fleisch oder auch Fisch enthalten ist.

In den nächsten Woche werde ich immer mal wieder fotografieren, was ich koche. Vielleicht kann ich euch so ein bisschen inspirieren. 



  • 1 Zucchini
  • 1 Kohlrabi
  • 5 kleine Süßkartoffeln

Aus diesen Zutaten habe ich 6 Portionen mit ungefähr 200g erhalten.  


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,

eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen