Donnerstag, 20. August 2015

Freitag ist Breitag [Süßkartoffel - Blumenkohl - Karotte - Kartoffel]

Liebe Mamis,

heute ist wieder Freitag und somit auch Breitag. 

Hier ist meine Inspiration für diese Woche:




  • 5 kleine Süßkartoffeln
  • 2 Kartoffeln
  • 1/2 Blumenkohl
  • 4 Karotten

Aus diesen Zutaten habe ich 9 Portionen mit ungefähr je 230g erhalten. Mein Kleiner isst momentan so gut, dass ich mit den Portionen von 200g gar nicht mehr ausreiche. So bringt kochen doch Spaß :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Katja



1 Kommentar:

  1. Hey, cooler Beitrag!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen