Donnerstag, 22. Oktober 2015

Freitag ist Breitag [Gläschen-Tipp]

Liebe Mamis,


in den letzten Wochen war es ein bisschen ruhig auf unserem Blog. Die Grippewelle hat uns total erwischt und wir haben die Auszeit genutzt um wieder etwas Kraft zu tanken.

Ich habe mir überlegt, den Freitag ist Breitag etwas zu erweitern. Ich werde euch nun ab und an die liebsten Gläschen meines Kleinen vorstellen.

Heute fange ich gleich damit an:




Sommer Genuss [Mango-Bananen-Grieß]
Sommer Genuss [Pinke Guave in Apfel-Banane]

Beide Gläschen erhalten 190g und sind ab dem 6. Monat geeignet.


Tipp: Nur noch heute gibt es bei Rossmann 20 % auf alle Gläschen von Hipp.


Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Katja

1 Kommentar:

  1. Hören sich echt gut an die beiden Sorten.
    Hatte sie auch schon im Regal gesehen, aber noch nicht gekauft, da Finni noch zu jung war.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen