Donnerstag, 16. April 2015

Produkttest: bravado Still-BH

Liebe Mamis,

ich bin so froh, dass mir der Still-BH von bravado (Modell: Body Silk Seamless) zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Ich war schon lange auf der Suche nach einem gut sitzenden Still-BH, der gleichzeitig auch noch gut aussieht - nun habe ich ihn endlich gefunden!




Finden könnt ihr den Still-BH auf der Internetseite:  http://www.bravadodesigns.com/shop/eu-de/body-silk-seamless-nursing-bra

Der Body Silk Seamless Still-BH kostet 47,95 € und ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich. Praktisch finde ich auch, dass ihr anhand einer Größentabelle eure perfekte Größe ermitteln könnt. Dies gestaltet sich bei online Einkäufen ja immer etwas schwierig.



Der Still-BH sitzt gut, ist bequem und er lässt sich einfach mit einer Hand öffnen und schließen. Durch die Schaumcups (können auch herausgenommen werden), bekommt die Brust eine schöne Form und Stilleinlagen einen guten Halt, auch ohne einkleben. Trotz der Schaumcups lässt sich der Still-BH gut nach unten "umklappen", damit die Brustwarze frei ist. 


Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass der Verschluss hinten ziemlich breit ist. Dies sorgt zusätzlich noch für einen guten Sitz. 



Auch nach dem Waschen behält der Still-BH seine Form.

Einen kleinen Minuspunkt hat der Still-BH allerdings für mich. Das Bändchen, was stehen bleibt, wenn man den Still-BH öffnet, könnte meiner Meinung nach etwas kürzer sein (siehe Foto). 





Mit einem Clib kann der Still-BH zu einem normalen BH umgearbeitet werden, so dass er auch nach der Stillzeit getragen werden kann.




Eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen