Dienstag, 31. März 2015

Produkttest: erste Zahnpflege für Babys

Hallo liebe Mamis,

ganz gespannt warten wir auf das erste Zähnchen meiner Tochter. Täglich fühle ich, ob der erste Zahn vielleicht über Nacht durchgekommen ist ;-)

Die Firma "Sunstar" hat uns zwei süße Zahnbürsten speziell für Babys/Kinder zum Testen zur Verfügung gestellt. Zahnbürsten und Zahnpasta sind in der Apotheke erhältlich. Die Original White Zahnpasta haben wir Mamis getestet. Sie stellt bei regelmäßiger Anwendung das natürliche Weiß der Zähne wieder her.



Die Babyzahnbürsten sind für Babys und Kleinkinder im Alter von 0-2 Jahren geeignet. Farben und Design sind sehr ansprechend. Wir haben eine Bürste in einem zarten rot und türkis erhalten. Der Bürstenkopf ist extraklein und somit passend für den Babymund. Die Zahnbürste ist optimal für den Einstieg in die Mund- und Zahnpflege.

Sobald das erste Zähnchen durchbricht, sollte mit der Pflege begonnen werden:

Quelle: Prospekt der Firma SUNSTAR GUM
Quelle: Prospekt der Firma SUNSTAR GUM

Mit wieviel Jahren haben eure Babys den ersten Zahn bekommen oder wartet ihr auch ganz gespannt?

Wir freuen uns auf eure Berichte :-)

Liebe Grüße
Anja und Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen