Donnerstag, 25. Dezember 2014

Produkttest: Sensorlöffel

Liebe Mamis,
meine Tochter ist nun 6 Monate alt und mampft ordentlich Brei. Die ersten Versuche mit dem Löffel waren wirklich süß. Die Kleinen brauchen einfach ein wenig Zeit, um zu verstehen, wie man von einem Löffel ist. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Löffel ausprobiert und festgestellt, dass meine Kleine die Sensorlöffel von "Nuby" am besten gefallen.




Sie sind optisch sehr schön, haben weiche Kanten und verändern die Farbe, wenn die Temperatur des Essens zu heiß ist. Die Löffel gibt es in verschiedenen Farben bei Rossmann für 3,95 € (3 Stück). 



Der Text auf der Verpackung verspricht Folgendes: "Kein Raten und keine Unsicherheiten mehr! Wenn der Löffel seine Farbe verändert, ist das Essen zu heiß. Die Form des Löffels vereinfacht die Aufnahme der Nahrung vom Teller. Der weiche Rand ist angenehm für Babys Gaumen und die ersten Zähne."





Wenn ihr euren Zwergen das erste mal Brei gebt, müsst ihr unbedingt eine Kamera griffbereit haben :-)  Verzweifelt nicht, wenn es nicht gleich bei den ersten Fütterungsversuchen klappt, denn das ist ganz normal. Mami und Baby brauchen ein bisschen Geduld.

Viel Spaß wünscht euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen