Donnerstag, 6. November 2014

Produkttest: MOM´S DAILY von NUK

Liebe (werdende) Mamis,

meine Tochter ist nun 5 Monate alt und ich habe das Gefühl ich habe in diesen 20 Wochen Superkräfte entwickelt. In den letzten Jahren brauchte ich in der kalten Jahreszeit viel Schlaf, sodass ich manchmal schon um 20 Uhr im Bett lag. Mit Baby hat sich mein ganzer Tagesablauf verändert und die Nächte sind kürzer. Neben kuscheln, spielen, füttern und Windeln wechseln, schmeiße ich nebenbei noch den Haushalt und versuche allemöglichen Termine zu koordinieren. Einkaufen, Arzttermine, Treffen mit Freunden & Familie, Sport etc. sind plötzlich eine kleine Herausforderung.

"I AM A MOM AND WHAT’S YOUR SUPERPOWER ?
Passend zu diesem Spruch hat uns NUK den neuen Drink "MOM´S DAILY" kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Das Getränk wurde für Schwangere und starke Mütter entwickelt. Es enthält 7 Vitamine & 3 Mineralien, trägt zur täglichen Unterstützung des Immunsystems bei und wirkt sich positiv auf den Energiestoffwechsel aus.



  • eine Flasche enthält 500ml 
  • 1,99€ pro Flasche 
  • kalorienarm, nur 385kJ/91 kcal pro 500ml
  • 10% Fruchtgehalt
  • Orange mit Maracuja-Geschmack, mit Zucker und Süßungsmittel 

Unser Fazit:
+ ansprechendes Design
+ wiederverschließbar, gute Größe und deshalb perfekt für unterwegs
+ schmeckt frisch & fruchtig und nicht zu süß
+ macht satt, aber kein unangnehmes Völlegefühl
+ lecker als "Snack" für Zwischendurch

Der Drink kann nicht zaubern, aber trägt zu einer gesunden Lebensweise bei. Wir Schwangeren und Mamis sollten besonders auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung achten. Wir haben nun viel Verantwortung und möchten unseren Kindern ein Vorbild sein. Der Drink ist lecker, praktisch und wird mit Sicherheit wieder einen Platz in unserem Kühlschrank finden.

...auch Mamis brauchen mal eine kleine Pause...

Gewinnspiel: 
Am 1. Advent (Sonntag, 30.11.2014) verlosen wir 2x2 Flaschen "MOM´S DAILY" in unserem großen Adventskalender-Special. Wir freuen uns schon darauf euch im Dezember täglich zu überraschen!

LG
Anja und Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen